Album „one to four“

Bisher erschienen:

five to nine one to four

[icon name=“music“ class=““ unprefixed_class=““] Brandenburg


Download bei Bandcamp

Meine Musik; für immer dein!
Ein Lied für einen schlappen EURO. Oder ganze Alben – noch günstiger.
(Die Seite ist in übersichtlichem Englisch)


[icon name=“music“ class=““ unprefixed_class=““] Bahnhof


[icon name=“music“ class=““ unprefixed_class=““] Schwarzer See


logo_paypaldonate_pp

Spenden! Warum?

Ich kann von meiner Kunst nicht leben. Meine Brot-Arbeiten müssen die finanzielle Lücke füllen. Wie viele meiner Kollegen befinde ich mich dabei in einem Dilemma. Brot Arbeit funktioniert völlig anders als künstlerisches schaffen. Brot-Arbeit kann Zeit gegen Geld tauschen. Künstlerische Arbeit ist nicht zielgerichtet. Sie ist intuitiv, aus dem Moment heraus und braucht freien Raum.

In unserer Zeit bedeutet Raum und Zeit haben, Geld haben. Habe ich genug Geld, kann ich anfangen zu kreiseln und mich auf ein Ergebnis zutreiben lassen. Ob dieses Ergebnis Geld einbringt? … wissen die Götter. Daher freue ich mich über ihre Unterstützung. 1 Euro für ein Lied sind schon genug und jeder andere Betrag ist willkommen.

PayPal geht nicht. Was tun? [icon name=“arrow-right“ class=““ unprefixed_class=““]


[icon name=“music“ class=““ unprefixed_class=““] Slap happy Yesterday


Come Together Musik

Was ich hier auf dieser Seite vorführe ist gesampelte Musik. Ein Download zur privaten Nutzung ist erlaubt, sogar erwünscht. Eine ganz andere Musik mit der ich mich beschäftige sind Chants. Zusammen mit Hagara Feinbier und Thomas Ritthoff habe ich eine Reihe CDs mit Chanting-Musik aufgenommen. Hier die Links:

Web-shop von Hagara Feinbier [icon name=“arrow-right“ class=““ unprefixed_class=““]
Unser Musikvertrieb Silenzio [icon name=“arrow-right“ class=““ unprefixed_class=““]